Sonntag, 26. März 2017

Neue Klamotten Teil 1: Blaue Jeans und Pumps

Ich habe in der letzten Zeit wieder in neue Klamotten investiert. Im ersten Teil zeige ich meine neue
Jeans und Pumps in blau.




2 Kommentare:

  1. Hi Süsse, da hast du dem Stretchfan aber mal einen Wunsch von seinem harten Schwanz abgelesen: deine langen Beine und deinen hammergeilen Knackarsch in diese Skinnies zu packen, hat meinen harten Freund sofort spritzen lassen. Du siehst einfach nur scharf aus in den knallengen Jeans. Danke und geilste Grüsse Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dirk. Vielen Dank für das Kompliment. Ich hatte schon vermutet, dass die Bilder deinem Geschmack entsprechen. Hätte aber nicht gedacht, dass sie so eine Wirkung haben. :-)
      Ich werde sicher noch ähnliche Bilder posten.
      Geile Grüße Desi

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.