Sonntag, 12. Februar 2017

Kleiner Mix

Heute habe ich einen kleinen Mix aus verschiedenen Bilderserien für euch.







2 Kommentare:

  1. Hi Süsse, meine Fresse machen mich die abgeschnittenen Jeansshots des ersten Bildes geil. Die lassen deinen ohnehin schon megageilen Knackarsch aber nochmal richtig scharf zur Geltung kommen. Und dann noch die Stiefel dazu - ich wüsste nicht, worauf ich mein Sperma lieber abspritzen würde. Und über die scharfen Minis muss ich ja kein Wort mehr verlieren ;) geilste Grüsse Dirk (Stretchfan)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dirk. Hatte mir schon gedacht, dass dir die dieses Bild besonders gefallen könnte. :-)
    Was du von den Minis hältst ist mir durchaus bekannt. Und von meinem Arsch auch. :-)

    GG Desirae

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.