Sonntag, 21. Juli 2013

Neues Kleid und Heels. Und…

Ich habe ein paar Bilder mit den neuen Kleid und den neuen Heels gemacht. Ist nichts großartiges geworden, aber zumindest kann man beurteilen ob mir das Kleid steht oder nicht.

001 (1)001 (2)001 (3)001 (4)001 (5)001 (6)001 (7)001 (8)

Vor ein paar Tagen habe ich noch mal etwas Geld ausgegeben und mir etwas gekauft was ich bisher noch nie getragen habe. Ich werde aber noch nicht verraten was es ist. Lasst euch überraschen und ich lasse mich überraschen ob darauf Reaktionen und wenn ja welche. Smiley

16 Kommentare:

  1. Hi Desi,
    Siehst einfach geil aus in deinem neuen Kleid. Die roten Heels passen auch toll dazu. Als ich mir die Fotos angesehen habe begann mein Kitzler an zu schwellen und zu tropfen. Bist du ein geiles Mādchen. Würde dich wirklich dern mal kennenlernen und dir deinen Kitzler aussaugen un mich von dir vögeln lasen. Nur schade dass du ziehmlich weit von mir weg wohnst. Mir selbst wurde es strengstens untersagt solche langen Kleider zu tragen, finde aber lange Kleider mit gehschlitz sau geil. Eine Hure wie ich darf aber höhsten Miniröcke von 20 cm tragen. Mein Höschen, meine Strapse und mein Stutenarsch müssen immer für jeden sichbar sein. Meine Herrin sagt das würde die Freier aufgeilen und jeder würde sofort erkennen mit welcher Drecksnutte er es zu tun hātte. Auch bin ich so immer und überall sehr einfach durchzuvögeln, nach vorne bücken mit den Handflāchen den Boden berühren, mein Rōckchen schiebt sich von selbst nach oben und gibt meinen Stutenarsch frei. Nur noch schnell den String aus der Spalte ziehen, kurz in mein Fotzenloch spucken und schon kann ich geritten und vollgespritzt werden. Darauf stehen die Freier und es geilt sie auf laut Aussage meiner Herrin und die muss es ja wissen. Wurde ich genug gefickt habe ich zu knien und meine Maulfotze dient als Abspritz/Schluckloch. Ging alles gut gestern, wurde mal wieder mit Elektrotanz vor meinen 4 Kunden aufgegeilt, musste ums gefickt werden wie eine lāufige Hündin jammern und betteln, wurde 4 mal unsafe genommen und als Krōnung mit ihrer Pisse abgeduscht. Das schlimme war nur Sie pissten über meine Perrücke und meine Kleider und ich hatte keine Wechselkleidung dabei, also kettete mich meine Herrin über mehrere Stunden in der prallen Sonne zum trocknen an. Am frühen Abend erst band sie mich los, ich war zwar trocken aber völlig durchgeschwitzt und stanck nach getrockener Pisse und Schweiss. Man zog mir ein Kopfharness mit Maulknebel an, legte mir eine Spreitzstange an, befestigte diese am Boden und meine Handfessel an der Decke. Meine Herrin gab einem Herrn den ich noch nie zuvor gesehen hatte einen Rohrstock. Der Herr trat zu mir hin schob mein Microröckchen in die hōhe und schon prasselten immer fester werdende Schlāge auf meinen Stutenarsch. Ich wollte Schreien konnte aber nur Wimmern. Er lachte nur und sagte, Na du Dreckssau siehst ja richtig toll aus und stincken tust du wie eine lāufige Hündin die nur darauf wartet genommen zu werden. All das kannst du heute Nacht haben. Ich nehme dich mit nach Frankreich und du wirdst als Toilettenhure auf einem Parkplatz für deine Herrin anschaffen. Jetzt werde ich dir aber noch mit dem Rohrstock deinen Stutenarsch verwöhnen und dann kommen deine Fussohlen dran. Ich stehe auf einen geil gestriehmten Hurenarsch und geniesse es wenn meine Hure vor Schmerzen in abschliessbaren Ponyheels, die du heute zum ersten mal für deine Herrin tragen wirst, auf dem Parkplatz herumhumpelst. Gesagt getan. Er nahm mich mit und ich schaffte an.
    In Demut,
    Carole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carole,

      freut mich sehr, dass dir das Kleid gefällt. Ich finde solche Kleider auch sehr geil. Die haben das gewisse Etwas.
      Unternimmst du immer nur etwas mit deiner Herrin? Wenn du auch mal alleine was machst könntest du doch durchaus solche Kleider auch mal tragen.
      Das ist allerdings schade. Aber die Entfernung ist leider oft ein Problem. Allerdings bin ich was ficken angeht nur passiv.
      Ich würde ich mal sagen das war ja ein ziemlich perverses und anstrengendes Wochenende. Wäre für mich so nichts gewesen. Ich mag zwar auch NS, aber so dann doch nicht. Deine Herrin verlangt dir ja einiges ab und scheint da wohl wenig Grenzen zu kennen. Würde mich interessieren ob sie selber auch zu solchen Dingen bereit wäre. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht. Wer weiß was sie sich noch so alles einfallen lässt.

      GG
      Desirae

      Löschen
  2. Hi Desi,
    In deinem kleid siehst du für mich aus wie eine Lady, sau geil aber trotzdem reserviert, unantastbar, dominant. Meine Herrin trägt nur solche Kleider, sieht dann aus wie eine Domina, geilt mich total auf, ist aber für mich unannahbar, unberührbar und unantastbar. Mir wurde Kleiderzwang auferlegt. Muss täglich Damenunterwäsche ( meistens schwarze Strapscorsage mit Netzstrümpfen und schwarzem String, seltener schwazer Stapsgürtel mit schwarzen Netzstrümpfen und schwarzem String und sehr selten schwarze halterlose Strümpfe mit schwarzem String) Diese Unterwäsche trage ich täglich auch im Büro unter meiner Arbeitskleidung. Stehe total darauf und ich liebe es wie die Wäsche sich auf meiner glatt rasierten Haut anfühlt, bin übrigens Ganzkörper epiliert. Was das tägliche tragen der Damenunterwäsche angeht, dies ist kein Problem dann meine Frau vor mir zur Arbeit fährt und somit bleibt mir noch genug Zeit mir diese in aller Ruhe zu Hause anzuziehen. In meinem Versteck auf dem Dachboden habe ich eine beachtliche Auswahl an Unterwäsche aber wie gesagt meistens in schwarz, steht mir auch am besten und meine Freier fahren voll darauf ab. Habe aber auch Unterwäsche in weiss mit weissen Stapscorsagen, Stapshaltern und Strümpfen. Meineiniröcke dürfen auf keinen Fall länger als 25cm sein. Habe verschiedene Modelle in verschiedenen Farben., auch in Latex oder Leder, aber wie schon gesagt keiner ist länger als 25cm. Muss Schuhe mit mindestens 12 cm hohen Absätzen tragen, seit Samstag trage ich in meiner Mittagspause (12h00 - 14h00) noch noch Ponyheels mit 19cm Absatz. Meine Mittagspause verbringe ich fast täglich bei meiner Herrin da Sie nicht weit von meiner Arbeitsstelle wohnt (meine Frau arbeitet nur Frühschicht, somit kein Problem). Sobald bei meiner verehrten Herrin angekommen schlüpfe ich in mein Hurenoutfit und meine verehrte Herrin legt ihrer läufigen Hündin das Hundehalsband und die Hand/Fussgelenkbänder an. Ab dann bin ich in ihren Diensten und mache was Sie von mir verlangt, staubsaugen, Boden wischen, Toilette und Bad reinigen, Abwasch oder Freier zu Diensten sein. Um 13h30 lleider wieder ab ins Büro. So geht das jetzt schon fast 1 Jahr. Kann auch schon fast nicht mehr sein ohne fast täglich als Sissy/Schwanznutte zu dienen. Meine Herrin würde selbst nichts von den perversen Sachen tun die sie mir befiehlt. Dafür hat Sie ja ihre ständig läufige Hündin.

    Untertänigst,
    Hündin Carole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carole,

      ich hatte ja so etwas befürchtet. Ich bin weder unnahbar noch dominant. Aber das habe schon einige gedacht. Aber das haben schon einige in früheren Zeiten gedacht.
      Du scheinst ja viele Gelegenheiten zu haben deine Neigung auszuleben und ganz in deiner Rolle als Schanznutte aufzugehen. Das finde ich klasse. Das kann ich leider in der Art nicht. Es freut mich aber, dass dir das möglich ist.
      Wäre ja schön auch mal Bilder von dir sehen zu können. Vielleicht klappt es ja mal.

      GG Desirae

      Löschen
    2. Hi Desi,
      Es macht mich glücklich wenn du mir antwortest.Ich brauche jemanden mit dem ich reden kann.Ausser dir habe ich leider keinen.Leider weiss ich nicht ob es erlaubt ist oder dich nervt dir ein wenig aus meinem Leben zu erzählen. Wenn meine Mutter nicht zu Hause war zog ich ihre getragenen Höschen an.Dann mastrubierte ich hinein und es tat mir jedesmal gut.Nach einer kurzen Zeit genügte mir das tragen der Höschen nicht mehr.Heimlich ging ich in ihren Kleiderschrank und zog Kleider und Röcke an.Die passten mir zwar so lala aber es geilte mich total auf wenn ich mich im Spiegel bewunderte.Immer öfter zog ich mir einen weiteren schon einige Tage im Wäschekorb liegendes Höschen übers Gesicht.Ich genoss den aufregenden Duft des Höschens und es machte mich total an.Er roch so gut nach Natursekt und Möse.Später leckte ich ihn akribisch sauber.Bald wichste ich auch in den Slip und genoss es mein Sperma zu schlecken.Es war total geil eine Frau zu sein.Das ging so eine Zeit lang bis meine Mutter mich überraschte.Sie sagte ich sei nicht normal und irgendwie hatte sie ja auch Recht. Ich ging dann mehr mit Freunden aus und die Welt lief wieder im Lot.Lernte
      schliesslich meine Frau kennen.Eine Zeit lang war alles ok der Sex war neu und toll aber meine Frau konnte mich nie so richtig befriedigen.So ging ich zu Prostituierten um meine sexuellen Wünsche zu erfüllten die meine Frau abstossend fand.Mit der Zeit wurde das kostspielig so begann ich Zeitunginserate durchzulesen.Ich eine Anzeige wo ein Meister Sklaven suchte. Zuerst wollte ich nichts davon wiessen aber eine Stimme in mir sagte ruf doch nur mal an.Nach einem kurzen Wortwecksel fragte ich ich ob er schon eine Sklavin besässe.Zu meinen Erstaunen sagte er ja worauf ich ihm antwortete dass ich dominat sei und bat ihn um ein Traffen. Er war bereit mir seine Sklavin montlich zu vermieten. Genau das was ich gesucht hatte, eine Hure die mir zu Diensten sein musste. Sie war verwitwet und lebte allein in ihrem Haus mit ihrem Hund, besser konnte es nicht für mich sein. Die Sau war schon etwas in die Jahre gekommen und besonders hübsch war sie auch nicht aber sie das richtige Outfit anzog geilte sie trotzdem irgendwie auf. Ich vollzog an ihr alle meine perversen und abartigen Neigungen. Wenn sie nicht mitmachte
      quälte und folterte ich sie bis sie darum bettelte. Dann beschwerte ich mich in ihrer Gegenwart bei ihrem Meister dass ich für etwas zahle das sie nicht kann oder will und der züchtigte sie auf neue. So wurde die Sau regelmässig oft über Stunden gequält und gefoltert und nach 3 Monaten war sie abrichtet, so wie eine läufige Hündin. Keine Tabus mehr, tat absolut alles. Ihr Meister beschloss nun sie anschaffen zu lassen und an Sadisten zu vemieten. Ihr Martirium nahm kein Ende. Es wurden Session bei ihr organisiert und sie wurde immer grausamer und abartiger gequält und gefoltert. Oft ging eine Session über ein Wochenende. Ihr Herr meinte nur die wird richtig eingeritten und sie braucht die Qualen heftiger. Als ihr Körper immer mehr Narben trug, Errinnerungen an die tollen Abende wie ihr Meister meinte, bekam ich es mit der Angst und von einem Tag auf den anderen hörte ich
      auf. Jahrelang glaubte ich alles wäre im Lot. Einziges Tabu für mich (das Tabu respektiert auch meine Herrin) sind Filme und Fotos von und mit mir. Würde aber für dich eventuel ohne das Wissen meiner verehrten Herrin eine Ausnahme machen.
      Hoffe ich durfte diesen kleinen Lebenslauf von mir hier Posten und würde mich über Kommentare freuen.
      In Demut,
      Hündi Carole

      Löschen
    3. Hi Carole,

      sicher ist erlaubt mir zu schreiben und nerven tut es mich ganz sicherlich nicht.
      Es ist sehr schade, dass du sonst niemanden hast zum reden oder schreiben, hoffe aber dass dies nicht so bleibt.
      Hätte eigentlich nicht vermutet, dass du auch mal so dominant warst. Dass du unter diesen Umständen damit aufgehört hast kann ich sehr gut verstehen. Das schien doch sehr extrem gewesen zu sein. SM-Spiele gut und schön, aber wenn das derart ausartet ist die Grenze dann doch überschritten wo ich das als akzeptabel finde.
      Dass du nach diesen Erfahrungen dann selber Sklavin geworden bist wundert mich dann doch. Aber wenn die Neigung/Veranlagung dazu hat bleibt es wohl nicht aus dass man trotz solcher Erfahrungen sie auch ausleben will.

      LG
      Desirae

      Löschen
    4. Hi Desi,
      Habe schon zehnsüchtig auf eine Antwort von dir gewartet. Vielen herzlichen Dank. Habe noch hi und da Kontakt mit der Sklavin. Ihr Meister lebt jetzt ganz bei ihr. Es werden weiterhin Sessio bei ihr organisiert. Sie ist hat mir erzählt dass sie durch die ganzen Folterungen derart abgerichtet und gefügig wurde dass sie nur noch eine läufige Hündin ist, auch mittlerweile so benutzt wird (K9). Sie sagt dass sie das nie geglaubt hätte dass es soweit mit ihr kommen könne, aber sie selbst sagt sie will und braucht es immer abartiger. Sie sagt sie wäre nur sexuell Befriedigt wenn man ihr Schmerzen zufügt und durch die vielen Demütigungen und Qualen wären ihre Grenzen immer weiter erweitert worden. Ich besuche sie nicht mehr da ich nichts mehr mit ihrem Leiden zu tun haben will. Stell dir nur mal vor es würde was passieren, ich würde mir Vorwürfe machen, wo viele Kunden sind besteht ein grosses Risiko erkannt zu werden (bin verheiratet). Ich liebe das ganze liber in einem überschaubaren Kreis. Eine Seite von mir ist aber immer noch dominat. Könnte mir gut vorstellen als Transe eine Sklavin zu besitzen, aber nur als Transe . Eine Transe will ich sein als Domina oder Sklavin.

      In Demut,
      Hündin Carole

      Löschen
    5. Hi Carole,
      ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen was daran so toll sein soll derart gedemütigt und abgerichtet zu werden. Aber andere können ja auch nicht verstehen warum sich Männer als Frauen verkleiden. Allerdings ist das wohl weniger gefährlich als eine solche Behandlung. Aber das muss und kann jeder nur für sich selber entscheiden.
      Dass dir das Risiko zu groß ist, ist nur verständlich. An deiner Stelle würde mir es mir wohl genauso gehen.
      Wenn du eine Domina sein möchtest, möchtest du denn dann genauso sein wie deine Herrin?

      GG Desirae

      Löschen
  3. Hi Desi,

    Dein neues Kleid steht dir echt gut, sieht so richtig verführerisch aus. Rein optisch kann ich direkt
    fühlen wie schön ich über das glatte Material deine schönen Kurven ertaste. Für drunter würde ich
    dir eher eine transparente Strumpfhose empfehlen anstatt die Halterlosen. Vielleicht aber auch Halterlose
    noch über der Strumpfhose. Du bist eh eine der schillernsten, erotischsten TV im Netz. Bei allen
    negativen Kommentaren die du sonst bekommst, möchte ich dir sagen, dass das alles neidische
    Spinner sind. Du siehst total geil aus, mach bitte weiter so.

    Ich komme übrigens aus Aachen und habe in KW32 sturmfreie Bude. Vielleicht hättest du ja Lust
    abends mal auf ein Glas Sekt (natur) oder sonstige schöne Dinge vorbei zu kommen.

    LG Torsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Torsten,

      vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich, dass dir das Kleid gefällt.
      Sicher werde auch mal eine Strumpfhose darunter tragen. Aber bei den Temperaturen habe ich aber in dem Fall Halterlose bevorzugt.
      Ob es nun Neid, Frust oder sonstwas war kann ich nicht sagen, Als Transe muss man schon mal mit solchen Kommentaren rechnen. Die Menge und Ausdrucksweise war ich aber so nicht gewohnt und hat mich doch sehr überrascht. Muss man mit leben.
      Ob ich in der 32. KW Zeit habe kann ich noch nicht sagen. Wenn, dann wohl eher am Wochenende. Was Sekt angeht, so bin ich da nur aktiv.

      LG Desi

      Löschen
    2. Hi Desi,
      danke, dass du dir immer so viel Mühe gibst ausfühlich zu antworten. Wochenende ist bei mir eher schwierig, aber falls es unter der Woche Mo-Do geht würde ich mich echt freuen. Habe totale Lust dich mal näher kennen zu lernen. Wie gesagt, ich habe Sturmfrei und wir können es uns gemütlich machen. Du kannst dich in Ruhe umziehen, vielleicht bringst du ja Wechselkleidung mit und ich mache ein paar nette Fotoserien mit dir. Wenn du weißt, ob du es einrichten kannst und willst, dann melede dich am besten unter torsten.may@hotmail.com. Danke, dicken Schmatzer Torsten

      Löschen
    3. Hi Thorsten,

      das mache ich doch gerne. In der Woche ist unter normalen Umständen schon schwierig, aufgrund meiner derzeitigen Arbeitszeiten unmöglich. Das ginge allenfalls an einem Freitagabend.
      Aber deine Idee ist schon nicht schlecht.
      Bussi
      Desirae

      Löschen
    4. Hi Desi,

      Schade, dann müssen wir halt auf eine andere Gelegenheit warten. Freitag fahre ich nach der Arbeit direkt in Urlaub. Trotzdem wünsche ich dir eine schöne, aufregende Zeit (und dabei hatte ich mich schon so auf dich gefreut:-( ) mit tollen Dingen.
      LG Torsten

      Löschen
    5. Hi Thorsten,

      tut mir leid. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
      Danke dir. Wünsche dir einen tollen Urlaub. Die tollen Dinge die du vorhattest werden wir danach sicher machen können.

      LG Desirae

      Löschen
  4. Hi Desirae,

    KLeid und Schuhe super.

    Bussi Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sam,
      das nenne ich kurz und knapp. :-)
      Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Bussi
      Desirae

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.