Sonntag, 2. April 2017

Neue Klamotten Teil 2: Pumps und weiße Jeans

Im Teil 2 zeige ich euch ein paar Bilder meiner neuen Pumps und einer weißen Jeans.






2 Kommentare:

  1. wieder sehr geile Bilder - und im Moment weiss ich noch gar nicht, was meine Latte fetter macht: die knallenge weisse Fetzenskinny oder dein kleiner Knackarsch in dem unverschämt kurzen und knallengen schwarzen Mini. Wie auch immer - ich bin mal wieder rattengeil. geile Grüsse Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man gerne. :-) Wobei es letztlich wohl egal ob es an der Jeans oder dem Mini liegt. Hauptsache sie treffen deinen Geschmack.
      GG Desi

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.