Donnerstag, 30. Mai 2013

Ist schon komisch…

Es gibt Zeiten, da will so gut wie keiner etwas von mir. In den letzten Wochen ist aber so, dass ich 24 Std am Tag und das 7 Tage die Woche meine Beine breit machen oder meinen Arsch hinhalten könnte bei all den Leuten die mich anschreiben.

Aber durch die “natürliche Auslese”, Entfernung, Vorlieben, Fakes, etc., fallen ja zum Glück schon mal mehr als 90 % raus. Wäre mir auch viel zu anstrengend.  Smiley Um so bedauerlicher ist dann, wenn ich ein Date mit einem alten Bekannten absagen muss wie vor einiger Zeit wegen dem ESC den sich meine Frau und ihre Freundinnen kurzfristig unbedingt bei uns zu Hause anschauen mussten. Trauriges Smiley 

Wie angekündigt (das Wort “versprochen” vermeide ich jetzt mal bewusst Smiley), habe ich die Bilder bearbeitet. Zu finden sind sie hier:

https://plus.google.com/photos/104582316177504703830/albums/5883780800745291137?authkey=CKvY_a-lprzOPQ

Bild 025

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.