Montag, 20. Mai 2013

Seltene Bilder

Ich habe Bilder in einem Kleid gemacht dass ich sehr selten getragen habe. Ist eigentlich nicht mein Stil, aber als ich es damals gekauft gefiel es mir erst recht gut. Hat aber nicht lange angehalten und so habe ich es lange Zeit im Schrank hängen lassen.

130519 so Rotes Kleid S 1 020130519 so Rotes Kleid S 1 023130519 so Rotes Kleid S 1 024130519 so Rotes Kleid S 2 005130519 so Rotes Kleid S 2 006130519 so Rotes Kleid S 2 007130519 so Rotes Kleid S 2 010130519 so Rotes Kleid S 2 012130519 so Rotes Kleid S 2 013130519 so Rotes Kleid S 2 014130519 so Rotes Kleid S 2 016130519 so Rotes Kleid S 2 018130519 so Rotes Kleid S 2 019

Bilder von meinem neuen Rock und der Netzstrumpfhose wird es auch bald geben. Entweder ist mein Hintern dicker geworden, oder der Rock ist eng geschnitten. Jedenfalls hat eine erste Anprobe ergeben, dass er ziemlich stramm um meinen Arsch sitzt. Zum Glück ist er aus Stretchmaterial. Smiley

3 Kommentare:

  1. Hi Desirae,
    also momentan triffst Du ja voll meinen Geschmack.
    In den Outfits bis Du wirklich erste Sahne, da bekomme ich immer sofort Lust dich langsam Auszuziehen und mich von Dir verwöhen zu lassen und dann dein geiles Hinterteil zu geniesen.
    Bussi
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sam,
    wie ich sehe stehst Du mehr auf ladylike. Ich werde mich bemühen öfter mal
    solche Outfits zu tragen.

    Bussi
    Desirae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desi,

      Siehst super geil aus in deinem Kleid. Stehe auf Kleider die stramm um die Arschfotze sitzen. Das betont diese so richtig. Ich selbst trage nur solche Kleider. Am liebsten kleide ivh mich aber wie eine billige Strassennutte die ich ja auch bin.

      Devote Grüsse,

      Carole

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.