Samstag, 1. Juni 2013

Wie es in der nächsten Zeit weiter geht

Seit 2007 habe ich fast 600 Bilderserien, mehr oder weniger regelmäßig, gemacht und ins Netz gestellt. Von den Bildern die ich in den Jahren vorher dann und wann mal gemacht habe mal abgesehen. Mittlerweile fehlen mir etwas die Ideen für neue Serien. Und auch etwas die Motivation.

Kommentare, ob nun positiv oder negativ, erhalte ich eher selten. Von Wünschen und Anregungen ganz zu schweigen. Daher weiß ich auch nicht, ob euch die Bilder überhaupt gefallen. Deshalb werde ich in der nächsten Zeit eine Schaffenspause einlegen und keine neuen Bilder einstellen. Wie lange das der Fall sein wird weiß ich momentan noch nicht.

Natürlich werde ich auch weiterhin über Neuigkeiten berichten und auch die ein oder anderen unveröffentlichten Bilder zeigen. Wahrscheinlich werde ich auch ein paar Bilder aus dem Netz von hübschen Transen einstellen, auch auf die Gefahr hin, dass dann keiner mehr Interesse an Bildern von mir haben könnte. Smiley

Gestern habe ich mir, mal wieder, neue Heels gegönnt.

schw Sandaletten

Wie angedroht, habe ich noch ein paar Bilder mit meinem neuen Rock. Smiley

130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 001130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 008130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 009130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 010130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 011130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 012130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 016130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 017130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 018130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 019130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 020130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 024130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 026130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 027130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 029130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 030130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 031130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 032130529 mi SW Stretchrock, graue Pumps S 1 034

11 Kommentare:

  1. Hi Desi, bin öfter mal auf deiner kleinen Seite um mich aufzugeilen, habe auch mal das ein oder abdere geschrieben.

    Also wenn du was in Strapsen machen würdest, schwarz wäre schon und Peep Toes.

    Vielleicht was in die richtung Striptease und zeigst uns dein Knackigen Po und satigen Schwanz.

    Danke schon im voraus, Gruß Roger

    AntwortenLöschen
  2. Hi Roger,

    daran kann ich mich erinnern und freue mich auch sehr darüber.
    Danke für die Anregung. Ich habe nur eine Korsage in schwarz mit Strapsen. Bevorzuge eigentlich Halterlose. Werde sehen was sich machen lässt.

    Gruß Desirae

    AntwortenLöschen
  3. Hi Desirae,
    schade dass Du dich etwas zurückziehen willst :-(
    Der Vorschlag vom Roger hört sich doch gut an und vielleicht
    kannst Du ja wieder mal ein paar Videos machen wo Du es deinem geilen
    Arsch selbst besorgst - Du hast Dir doch mal so eine Hand gekauft - die
    war sicher noch nie im Einsatz.....
    LG
    Bussi Sam
    Ach ja so eine Serie als scharfe Sekretärin wärre auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sam,
    sieh es mal positiv. Ich wollte mich auch schon mal ganz zurückziehen. :-)
    Die Idee von Roger ist durchaus gut. Ich werde sie auch sicher mal umsetzen.
    Solche Videos kann ich sicherlich auch machen. Videos wo ich von einem geilen Hengst gefickt werde wäre mir aber noch lieber. :-)
    Sicher war die Hand schon im Einsatz. Eine Bilderserie ist hier (mit den roten Sriefeln): http://desis-transgenderblog.blogspot.de/2012/12/die-festtage-nahen.html
    Was soll die scharfe Sekretärin denn so tragen und machen?

    LG und Bussi
    Desi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Desi,

    Bin die Carole und eine Schwanznutte aus Luxembourg.

    Bin zufällig auf deine Seite gestossen. Finde dich einfach so was von geil in deinen Outfids.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carole,

      vielen Dank für deine netten Kommentare.
      Es freut mich sehr, dass die mein Blog scheinbar gefällt.

      Nur schade, dass du soweit weg wohnst. Sonst hätten wir möglicherweise mal zusammen etwas unternehmen können.

      LG und Bussi
      Desirae

      Löschen
    2. Hi Desi,

      Danke für deine Antwort. Bin sehr froh darüber. Finde es auch sehr, sehr schade dass du so weit von mir enfernt bist. Könnte von dir noch viel lernen. Besuche zur Zeit regelmässig eine TV Domina die mich zum Schwanzmädchen ausbildet.

      Devote Grüsse,

      Carole

      Löschen
  6. Hi Desi,

    Siehst so was von geil aus. Mein Schwanz sabert schon mäschtig. So kleide ich mich auch am liebsten, super kurzer und enger schwarzer Minirock(30cm) in Leder, Latex oder Vinyl. Dazu trage ich eine schwarze Strapscorsage, schwarze Netzstrümpfe, und einen schwarzen String. Strapscorsage, Netzstrümpfe und String sowie einen Rosbud muss ich übringens immer unter meiner Kleidung tragen, auch wenn ich zur Arbeit im Büro bin, meine TV Herrin hat mir Kleiderzwang befohlen, soll immer und jederzeit eine billige Stassenhure sein und für einen Mund/Arschfick auf Abruf bereit stehen. Minirock und Heels (mindestens 10cm Absatz)trage ich in meiner Tasche bei mir um auf Abruf als billige Transenhure zu dienen.
    Meine Mudfotze steht absolut jedem zur freien Verfügung, selbstveständlich blase ich ohne Gummi und schlucke hingabevoll Sperma. Bei Verlangen durch meine TV Herrin darf meine Arschfotze auch ohne Gummi gefickt und vollgespritzt werden und meine Maulfotze muss als Pissbecken hinhalten, selbstverständlich mit schlucken ohne Verlust auch nur eines einzigen Tropfens. War mein Kunde nicht zufrieden mit meinen Diensten werde ich von meiner TV Herrin bestraft.

    In Demut,
    Carole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carole,

    das ist mir leider so nicht möglich. Ich kann mich leider nur zu bestimmten Gelegenheiten stylen.
    Du scheinst ja sehr devot zu sein. So weit gehe ich nicht. Ich lasse mir zwar gerne von den Kerlen sagen was ich machen soll, aber nur in einem gewissen Rahmen. Das ist aber halt alles Geschmackssache bzw. Veranlagung.

    Hoffe mal, dass das Wetter bald wieder etwas besser wird damit es sich lohnt wieder outdoor was zu unternehmen.

    GG
    Desirae

    AntwortenLöschen
  8. Hi Desi,

    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Hat mich sehr gefreut das du mit mir in Kontakt geblieben bist. Drauchee eine Gleichgesinnte zum reden.
    Ja ich bin sehr devot. Wusste das vor einiger Zeit auch noch nicht. Seit meinem ersten Kontakt mit meiner Herrin wurde ich von Session zu Session immer devoter und unterwürfiger. Ich liebe und geniesse es immer mehr wie eine billige und reudige Strassenhündin zu dienen. Werde immer geiler und mittlerweile brauche ich es wenn ich abartig und schmutzig angeredet werde. Das ständige tragen von Reiz-Damenunterwäsche ist kein Problem für mich da ich es immer mehr brauche. So fühle ich mich wohl in meier Haut. Am liebsten würde ich nur noch im Huren Outfit herumlaufen 7/7/24.
    Leider ist das zur Zeit noch nicht möglich. Hoffe du bleibst in Kontakt mit mir.

    In Demut,
    Carole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carole,

      gern geschehen. Ist doch immer wieder schön mit einen anderen TV zu kommunizieren um sich auszutauschen.
      Tja, manchmal merkt man nur rein zufällig welche Neigungen man wirklich hat. Das geht wohl vielen so.
      So ähnlich war ich auch mal drauf. Nicht ganz so extrem, aber ich mag auch versautes reden oder als Gangbangstute her zu halten. Obwohl das in der letzten Zeit etwas nachgelassen hat. Mag wohl auch an mangelnder Gelegenheit liegen. Oder ich werde ganz einfach alt. :-)
      Ich würde auch gerne ständig in geilen Klamotten rum laufen. Aber das ist auch meinerseits leider nicht möglich. Versuche aber jede Möglichkeit zu nutzen die sich bietet.

      LG
      Desirae

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.