Sonntag, 7. April 2013

Heels und Leggins

Diese Woche habe ich noch mal Geld ausgegeben und mir neue Heels und Leggings zugelegt.

leo.pngpic1d

Ob ich davon noch Bilder veröffentlichen werde weiß ich allerdings noch nicht. Zumal ich ja so gut wie keine Rückmeldungen hier bekomme welche Bilder gefallen und welche nicht. Das wäre aber wünschenswert damit ich auch entsprechend darauf reagieren könnte.

Hier findet ihr aber noch ein paar einigermaßen ansehnliche Bilder (zumindest meiner Meinung nach).

http://www.imagefap.com/pictures/4013310/Crossdresserslut-posing

imagefap crossdresserslut posing

130401 mo Orinonkleid, Peep Toes S 2 006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.