Mittwoch, 3. April 2013

Und es geht weiter...

So wie es aussieht wird es doch langsam Zeit dass ich mich aus der Öffentlichkeit zurückziehe. Heute habe ich eine weitere Mail auf meine Anzeige bekommen.
Um auf diese Mail zu antworten bitte einfach "antworten" in Deinem Mailprogramm verwenden! (oder an *zean2106@fr****de schicken)
 
Und das hat dir "Ralf" geschrieben:
-------------------------------------------

Sag mal bei dir muß man wohl ein handtuch über dich legen laut bild wenn man dich von hinten besteigt oder bist du anderer meinung.
Wenn das so weitergeht, wäre es wohl angeraten meine Profile in den Foren und 
mein Blog zu löschen und mich in mein stilles Kämmerlein zu verkriechen. 2 Mails der Art habe ich bislang noch nie auf eine Anzeige bekommen. Genaugenommen habe 
ich auf eine Anzeige noch nie so eine Mail bekommen. Aber irgendwann ist immer 
das erste Mal und ich werde doch wohl langsam zu alt.  

2 Kommentare:

  1. Desi,
    lass dich bitte nicht entmutigen. Du siehst geil aus, die anderen sind eh nur neidisch.
    Ich freue mich immer meinen Schw in der Hand halten zu können, wenn ich deine Bilder sehe.
    LG Torsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Thorsten,
      vielen Dank für die aufmunternden Worte.
      Es freut mich, dass Du wenigstens deinen Spaß mit meinen Bildern hast. :-)

      LG Desi

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.