Samstag, 27. April 2013

Es hat sich so einiges getan

Ich habe ein Video mit dem Titel “Stripping and Creaming” gemacht. Zu finden ist es hier:

https://plus.google.com/photos/104582316177504703830/albums/5440467050785434017/5870835177400323266?banner=pwa&authkey=CK6epduFvZiYmwE

Stripping and creaming 1c

In einem Forum habe ich eine Nachricht von jemandem bekommen, mit dem ich bis dahin noch nie Kontakt hatte.

Focus 07

Ich habe ihm geantwortet dass dem nicht so sein, dass dies aber wahrscheinlich auf sein Hirn zutreffen würde. Habe natürlich nichts mehr von ihm gehört.

Auf meine Anzeige hat doch noch jemand mit Interesse an einem Treffen geantwortet. Mal sehen was daraus wir.

Nachdem die letzten Bilder zumindest dem ein oder anderen gefallen haben dachte ich mir, damit ich nicht übermütig werde sollte ich ein Kontrastprogramm bieten und Bilder einstellen die sicherlich wenig Begeisterung hervorrufen werden. So habe ich mich als “seriöse Businesslady verkleidet”. Fast schon als graue Maus. Smiley

Bild 001Bild 002Bild 003Bild 004Bild 005Bild 006Bild 007Bild 008Bild 009Bild 010Bild 011Bild 012Bild 013Bild 014Bild 015Bild 016

4 Kommentare:

  1. Hi Desirae,
    also mir gefällst du als seriöse Businesslady super - da macht das ausziehen doppelt Spaß & dein
    Video gefällt mir auch sehr gut wobei ich die Sahne primär für deinen geilen Arsch benutzen würde damit er schön geschmeidig ist.
    Mach bitte weiter so
    Lg
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sam,
    es freut mich sehr dass dir die Bilder und das Video gefallen. Dass dir die Bilder gefallen überrascht mich doch etwas.
    Sollte ich noch mal ein Video der Art machen, werde ich die Sahne vorwiegend für meinen Arsch verwenden.:-)

    LG
    Desirae

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desirae, als Sekretärin, Businesslady wirklich schön.

    Gefällt mir, Schuhe Rock und Strapse könntest mal mit schwarzen Strapsen machen :-)

    Gruß
    Roger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roger,
      freut mich, dass dir diese Art Styling gefällt.
      Schwarze Strapse habe ich momentan leider nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :-)

      Gruß
      Desirae

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.