Sonntag, 28. August 2011

Mal wieder eine neue PDF

Mittlerweile habe ich eine neue PDF hoch geladen.
PDF
Aktuell 63 August 2011
Die letzten Wochen waren leider nicht so toll. Mal war ich krank dann hatte ich eine Menge Stress auf der Arbeit. Und Besserung ist nicht in Sicht. Es wird immer schwieriger einen Tag zu finden an dem ich etwas unternehmen kann.  Zum Glück hatte ich vor 2 Wochen noch ein geiles Date. Sieht fast so aus als wäre es für die nächsten Monate das letzte gewesen. Zu mal es ja eh schon schwierig ist jemanden zu finden.

2 Kommentare:

  1. Whow Desirae, ein scharfes Outfit. So würde ich dir gerne auf dem Pendlerparkplatz begegnen.
    GG
    Klei.....50

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.