Die Woche endete noch besch..als sie begonnen hat.
Freitagabend brach urplötzlich die Internetverbindung zusammen. Alle Versuche die Verbindung wieder herzustellen scheiterten. Am Samstag habe ich meinen Provider angerufen da es offensichtlich an der Leitung lag. Nach dem einige Dinge geklärt waren sagte mir die Mitarbeiterin dass sie die Telekom informieren würde.
Nach endlosen Stunden rief mich dann ein Mitarbeiter der Telekom an und teilte mir mit dass er ein paar Tests durchführen würde. Nach ein paar Minuten meldete er sich wieder und sagte mir dass er nichts feststellen könne und Montag eine Techniker vorbeikommen würde. Na klasse.
Da die Telekom aber bekannt für ihre Kundenfreundlichkeit ist, wartete ich vergebens auf den Techniker der zwischen 14.00 und 20.00 Uhr kommen sollte.
Gegen 20.30 Uhr habe ich bei der Telekom angerufen um nachzufragen wieso der Techniker nicht gekommen ist. Der Mitarbeiter wollte bei der zuständigen Abteilung nachfragen, wo aber natürlich keiner mehr war, und meinte dann es wäre denkbar, dass sich der Techniker wohl gedacht habe da ich bei einem Fremdanbieter sei, könne er sich wohl Zeit lassen. Das wäre ja ein starkes Stück! Zur Ehrenrettung der Telekom muss ich aber sagen, dass alle Mitarbeiter im Callcenter freundlich und hilfsbereit waren. Und ich hatte schon dass ein oder andere Gespräch mit ihnen geführt.
Nach Absprache mit dem Mitarbeiter bin ich am Dienstag in den Telekomshop gegangen um einen neuen Splitter zu besorgen, da die Möglichkeit bestand dass dieser defekt war. Dort sagte man mir dann, dass man mir keinen geben könne und ich mich an meinen Provider wenden soll.
Mit dickem Hals bin ich wieder nach Hause gefahren und habe meinen Provider angerufen und den ganzen Vorgang geschildert, da natürlich wieder ein anderer Mitarbeiter am Telefon war. Dort riet man mir einen Splitter in einem Elektrofachhandel zu besorgen. Also wieder ins Auto gesetzt und einen Splitter gekauft um dann zuhause festzustellen dass die Leitung immer noch tot war. Also habe ich wieder bei meinem Provider angerufen. Der Mitarbeiter hat sich dann mit der Telekom in Verbindung gesetzt. Dabei erfuhr er, dass wie erwartet sich noch kein Telekomtechniker darum bemüht hatte, sowohl bei mir zuhause noch an der Übergabestelle oder wie immer das heißt. Nach Absprache mit mir hat er dann mit der Telekom einen neuen Termin für Mittwoch gemacht.
Als ich dann heute von der Arbeit nach Hause kam stand die Leitung wieder. Man soll es nicht für möglich halten. Es geschehen also doch noch Wunder.
Als ob das nicht genug wäre hatte ich auch noch gesundheitliche Probleme. Anscheinend hatte mich eine Mücke über dem linken Auge gestochen. Als Folge schwoll erst die Schläfe an und breitete sich dann weiter bis unter dem Auge aus. Sah toll aus. :-( Von den Kopfschmerzen mal ganz zu schweigen.
Das war der krönende Abschluss einer ohnehin besch.. Woche, bzw. der Beginn einer neuen Woche.. Dabei hatte ich mir einiges vorgenommen. Ich sah sch.. aus und kam noch nicht mal ins Internet um meine vermeintlichen Verabredungen und Vorhaben abzusagen. Da kann man nur auf besseren Zeiten hoffen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Kleine Bilderserie bei xhamster
Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.
-
Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.
-
Vielen Dank Sam für das Kompliment. Das “hört” man gerne. Google hat eine Menge Dateien gelöscht weil sie mit den Nutzungsbedingungen nich...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen