Sonntag, 7. August 2011

Antwort auf den letzten Kommentar

Zu dem letzten Kommentar den ich in diesem Blog erhalten habe möchte ich folgendes sagen:

Schade dass du deinen Namen nicht hinterlassen hast.
Zurzeit bin ich eher selten Outdoor unterwegs. Was vor allem am Wetter liegt. Aber bei Interesse und halbwegs gutem Wetter können wir uns natürlich auf einem Parkplatz treffen. Um einen Treffpunkt und Termin ab zu sprechen solltest du mich per Mail kontaktieren.
Hier noch eine kleine Vorschau auf eine der neuen PDFs.
110731 so schw. transp Kleid Netz 021 110806 sa Weißes Top und Mini 014
Eine neue PDF habe ich inzwischen hochgeladen. Etwas für Schlampenfans.
PDF
Aktuell 61 Juli 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.