Samstag, 4. Oktober 2008

Mail

Habe heute eine Mail bekommen. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber die treibt selbst
mir die Schamesröte ins Gesicht, auch wenn das nicht die Erste ihrer Art war. :-)


Hi Transennutte,
du bist ja ein richtig geiles Fickstück. Würde dir gerne deinen Hurenarsch mit einem Riemen
so richtig schön augfreissen und dir den Saft in den Darm spritzen. Anschließend darfst du ihn
mit deiner Maulfotze ablecken und wieder schön steif blasen damit ich dir in dein Nuttenmaul spritzen kann.
Kann auch ein paar Freunde mitbringen damit wir dich zusammen wie eine geile Gangbangsau
besteigen und dir sämtliche Hurenlöcher vollrotzen können. Das brauchst du doch.
Meld dich mal du kleine Transenschlampe. Will es dir ordentlich besorgen.
Gruß Jocki

Oder diese Mail:

Betreff: Intresse
aus Wiesbaden und für einen geilen Fick mit dir bin ich mobil
Will mich richtig in deiner Arschvotze austoben habe es so noch nie gemacht. Tuhe jetzt erst mal meinen Schwanz Wixen und stelle mir vor wie eng du bist.
geil........


Nachricht:
Hallo desirae, könnte mit uns klappen. Würde dich erst selbst benutzen und dann vermieten, wobei ich immer dabei wäre. Gruß J...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.