Sonntag, 19. Oktober 2008

Mail von Mark

Mark hat sich wieder gemeldet.
Habe ihn gefragt wie er sich das denn so vorstellt.
Jocki scheint sich nicht mehr zu melden. Hat den Mund wohl zu voll genommen.
Oder er wollte mich nur auf den Arm nehmen. Wer weiß.

Hi Fickstute.
Danke für deine Antwort.
Nun, ich kenne im Raum Köln/Leverkusen ein paar gute Möglichkeiten um dich
wie eine verfichte Hure benutzen zu lassen. Habe das auch schon mit einer anderen TV-Nutte gemacht.
Wenn deine Berichte stimmen, hast du ja schon einige Erfahrungen gemacht.
Das gefällt mir. Allerdings sind 6 Schwänze entschieden zu wenig für eine verfickte Nuttensau wie du es bist! 10 Schwänze sind absolutes Minimum für dich!
Ich werde deine Hurenfotze erst ausgiebig selber benutzen und zureiten bevor
ich dich anderen Böcke präsentiere.
Dabei ist selbstverständlich Nuttenoutfit Pflicht. Aber davon hast du ja genügend wenn ich deine Bilder so sehe.
Freue mich auf deine Antwort.

Geilen Gruß
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.