Samstag, 4. Oktober 2008

Kommentare und Nachrichten

Ich liebe versaute Kommentare. So wie diese:

die weißen Nutten Stiefel sind ja mal echt geil, die Stiefelnutte am besten über die Mülltonne legen und dann hoch den Rock,rein den Stock. 

du bist ja

eine wirklich geile strassennutte, ich schliesse mich dem "lederlover" an .... und rein mit dem schwanz in dein nuttiges arschloch, lasse mich auch gerne von dir ins gesicht wixen

ich hätte jetzt total bock mit dir stundenlang rumzuspritzen und zu pissen..... würde dir auch gerne nachdem ich dich geil abgefickt habe in deine fotze pissen und es dann mit dem saftzusammen rauslecken. du machst mich geil, du sau!

ich fänd es auch geil, wenn ich einfach auf dem boden liege, du ganz dirty mit mir redest, mich anwichst und mich dann von oben bis unten anpisst.... aber erst nachdem ich deine geile fotze geleckt und gefickt habe bis dir schwindelig ist ,du kleine geile drecksau

ich will nur hoffen dass wir uns nie zufällig irgendwo mitten in der stadt treffen.... die leute würden wahrscheinlich doof schauen, wenn ich mich an ort und stelle über deine fotze hermache

wie geil das jetzt wäre wenn du vor mir knien würdest und bei jeden stoß meine eier gegen dich klatschen.... zack... zack.... deit atem wir dimmer schwerer als mein schanz in deinem darm deine prostata streift du willst es richtig hart.... du bist nur noch geilheit, nur noch fotze.... und du bekommst was du brauchst

Absolut hammer Bilder du geilles Schwanzmädchen. Besonders dein Nylonhöschen würde ich gerne mal daran schnuppern du Schwanzhure. Lg N..

mit dir tät ich mich gerne auf einen verfickten autobahnparkplatz rumtreiben und dich vor allen leuten durchficken du müsstest von mindestens 10 truckern gefickt und vollgespritzt werden

Hallo.Ist bei Dir gegenüber noch eine Wohnung frei ? Du machst mich total Geil.

hi würde gerne dich in deine arschvotze fickenund in deine mundvotze ab rozen dein arsch richtig geil und fest stossen sthe auf geile schwanz frauen

bei dir wäre ich gerne ein untermieter und würde gerne jeden tag meine monatsmiete abarbeiten,finde dich super scharf ein richtiges geiles stück dich in strümpfen und stiefel,mann ich habe jedes mal einen steifen wenn ich deine bilder sehe,du bist wirklich eine geile wixvorlage in natura wäre es mir aber noch lieber.

du wunderbare geile sau, schon wieder neue bilder. ich glaub du bist den ganzen tag geil. ich könnte dich jetzt sofort in deine grell geschminkte mundfotze ficken, deinen finger in meinem arsch spüren und dir dann auf deinen schwengel spritzen. gg fabian

schade, das du so weit weg wohnst. du bist wahrscheinlich das geilste miststück im web.dir würde ich, nachdem du mich gablasen hast, auf deinen steifen schwanz spritzen. gg fabian

es stimmt schon, was ich geschrieben habe. du bist wirklich das geilste miststück im web. normalerweise bin ich nur ein bißchen bi, dich aber könnte ich wichsen anspritzen, geile sau nennen und auch ficken. ich hab noch nie einen mann gefickt. wer macht eigentlich die geilen bilder? gg fabian

Hi Desi !

Man du geiles versautes Biest ist der absolute Hammer was du da wieder für Serien eingestellt hast. Wahnsinn mit deinem Nachthemd würde ich dich direkt überfallen oder deinen Schwanz saugen aber mit Nachthemd. Alle deine Bilder auch dein kurzer Lackrock da s macht ja so geil. Wenn ich nicht heute nach Holland fahren würde,dann müßte ich sofort nach Aachen düsen und dich hemmungslos vernaschen. Ich hoffe wir treffen uns bald.
Lgg Na....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.