Sonntag, 8. April 2012

Ostern

Ich hoffe ihr hattet ein schönen Ostersonntag und viele (bunte) Eier im Nest. Zwinkerndes SmileyZudem möchte ich mich für die Ostergrüße bedanken.

Zu dem Kommentar “boaaaaaaaaaaaahh, ich will dich schwängern du geile sau” möchte ich mal folgendes sagen: Es wundert mich, dass anscheinend so einige dieses Bedürfnis haben. Wüsste gerne mal warum. Mal abgesehen davon, dass dies biologisch gar nicht möglich ist. Und aus dem Alter bin ich auch schon raus. Sonst könnte ich mittlerweile wohl schon mehrfache Mutter sein.Smiley Selbstverständlich freue ich mich trotzdem darüber dass ich anscheinend diesen Wunsch erwecke, da es ja im Grunde genommen ein Kompliment ist.

Ansonsten bin ich durchaus ab und an mal geil und eine Sau. Smiley mit geöffnetem Mund

Web_Sau

Bei Flickr habe ich eine Bilderserie eingestellt. Ist jetzt nichts besonderes, aber vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen.

http://www.flickr.com/photos/desirae06ac/sets/72157629758623333/

120406 fr Satinbluse 001

Wünsche allen noch einen schönen 2. Feiertag.

2 Kommentare:

  1. Hey Desi,
    ich kann den Wunsch dich zu schwängern verstehen. Ich könnte dich mir als Mutter meiner Kinder sehr gut vorstellen. Du wärst eine saugeile Mutter :-)

    GG Mark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mark,
      das freut mich ja sehr. Aber man kennt das ja: erst einen Braten in die Röhre schieben und sich dann vom Acker machen und keinen Unterhalt bezahlen. Das muss ich nicht haben. :-)
      GG
      Desirae

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.