Sonntag, 1. April 2012

Neues im April

Ich habe inzwischen die “Nonnen-PDF” fertig gestellt und auf der entsprechenden Seite verlinkt. Der Bericht ist zwar noch nicht fertig, werde ich aber in der nächsten PDF zum Thema nachreichen.

Ich habe beschlossen solide zu werden und keine Ficktreffen mehr zu machen. Muss wohl am Alter liegen. Smiley

Vor einer Woche habe ich mich bei xhamster angemeldet und bis jetzt schon über 100 Freundschaftsanfragen erhalten. Hätte nicht gedacht, dass ein paar Bilder solch eine Resonanz hervorrufen.

120325 so Schlampe Jeansmini KeTr 003120325 so Schlampe Jeansmini KeTr 005120325 so Schlampe Jeansmini KeTr 016120325 so Schlampe Jeansmini KeTr 018120325 so Schlampe Jeansmini KeTr 019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.