Samstag, 24. September 2011

Outdoor-PDF

Die Outdoor-PDF habe ich fertig.  Sie ist 75 Seiten stark mit Berichten und natürlich jede Menge Bildern. Sollte sich dieses Jahr noch was ergeben, werde ich das in der nächsten Outdoor-PDF veröffentlichen.

PDF

PP-Huren Magazin 2

Aus Zeitgründen werde ich in der nächsten Zeit nur noch im näheren Umkreis zu Treffen fahren können. Das macht es zwar nicht einfacher ein Date zu bekommen, lässt sich aber nicht vermeiden.

Bei Gayromeo hatte mich jemand angeschrieben (ja, das soll auch vorkommen Smiley ). Wir hatten schon einen Treffpunkt gefunden und dann wollte er wissen ob ich nuttig erscheinen würde. Ich habe ihm geschrieben dass ich von  ladylike, über nuttig bis schlampig kommen könne und ihm den Link zu diesem Blog geschickt damit er sich ein Bild davon machen kann. Obwohl ja verschiedene Bilder bei Gayromeo von mir zu sehen sind wo er sich einen ersten Eindruck davon machen konnte.

Kurz darauf schrieb er mir: Sorry nicht mein Fall. Da kann man mal sehen wie abschreckend meine Bilder hier sind Smiley.  Das ist besonders bedenklich weil die Nachricht ziemlich schnell kam und er nicht viel von der Seite gesehen haben kann.  Vielleicht sollte ich das Blog wohl wieder löschen. Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.