Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

Wünsche allen ein frohes Osterfest.

271694_thumbnail

01

4 Kommentare:

  1. Hi Desirae,
    erstmal Frohe Ostern :-)
    Ich hätte ja gerne bei Dir mal überall nach versteckten Eiern gesucht und so neben bei hängende oder stehende Dinge massiert.
    Bussi Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sam,
      Dir noch frohe Ostern zu wünschen dürfte jetzt wohl keinen Sinn mehr machen. Hoffe aber, du hattest ein schönes Osterfest. :-)
      Ich denke mal, dass Du da nicht lange hättest suchen müssen. Bei meinem Kleidungsstil hättest du das Gesuchte wohl schnell gefunden. :-)

      Bussi Desi

      Löschen
    2. Ich hätte schon sehr gründlich gesucht - Modenschau von Dir inclusive :-)

      Löschen
    3. Das hätte ich von dir auch nicht anders erwartet. :-)

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.