Sonntag, 16. November 2014

Crossdresser Maid



8 Kommentare:

  1. Du könnest bei mir sofort anfangen.........so lasse ich mich gerne bedienen.........Bussi Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal, damit meinst du nicht nur Essen und Getränke servieren. :-) Bussi Desi

      Löschen
    2. Stimmt, Du bist dann Vorspeise - Hauptspeise & Nachtisch in einem :-)

      Löschen
    3. Hoffentlich bin ich damit nicht überfordert. :-)

      Löschen
    4. Na das glaube ich nicht, aber Du müsstest schon das Outfit variieren.....

      Löschen
    5. Zu jedem Gang ein anderes Outfit. Uiuiui. Das wird aber zeitaufwendig. :-)

      Löschen
    6. Und für Dich anstrengend.......... :-)

      Löschen
    7. Ja ja, als Dienstmädchen hat man es nicht leicht im Leben. :-)

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.