Sonntag, 9. Februar 2014

Ein paar Bilder aus dem Web

1359635018210173688216915170933330392

2087706820832780370678239016_1000

Bei xhamster habe ich noch eine Galerie eingestellt.

http://xhamster.com/photos/gallery/2838378/blond_cd_slut_in_hot_pants.html

14.02.09 so NJHP, weiße Halterlose. bunte Peep Toes s 2 Blond 001

4 Kommentare:

  1. Hi Desirae,

    geile Bilder, leider zu klein :-) Aber es sieht so aus als brauchen deine Eier dringend mal ein Massage........
    und neben bei Bemerkt: Blond ist nicht deine Farbe aber die Schuhe sind cool ;-)
    Bussi Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam, freut mich sehr, dass du dich kurz vor der möglichen Schließung des Blogs noch mal meldest.
      Die Bilder sind deshalb so klein, damit man die Falten nicht so sieht die man in meinem Alter unweigerlich bekommt. :-)
      Dachte mir, dass dir Blond nicht gefällt. Mir auch nicht so richtig. Liegt aber mehr an der Frisur. Bei xhamster gibt es jedenfalls den ein oder anderen dem es gefällt. Alles Geschmackssache. Zudem war Blond mal meine natürliche Haarfarbe bevor sie immer dunkler wurden. Das ist aber schon laaaange her. Mittlerweile werden sie wieder heller. Allerdings eher grau als blond. :-)
      Bussi Desi

      Löschen
  2. Hi, das sind ja mal wieder Bilder so richtig für mich. Hammergeil siehst du in den saukurzen Jeansshorts aus. Dein Knackarsch und die dicken Eier darin lassen meine auch fast platzen. Mehr davon - geile Grüsse Stretchfan

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hatte mir schon gedacht, dass die Bilder nach deinem Geschmack sein könnten.
    Werde mich bemühen weitere Bilder in der Art zu machen.
    GG Desirae

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.