Sonntag, 17. März 2013

“Nette” Mail

Um etwas neues zu probieren habe ich bei boytrap.de eine Anzeige aufgegeben

boytrap
Dazu habe ich heute eine “nette” Mail bekommen:

Um auf diese Mail zu antworten bitte einfach "antworten" in Deinem Mailprogramm verwenden! (oder an asco@***** schicken)
 
Und das hat dir "Peter" geschrieben:
-------------------------------------------

Hallo Desirae,



du stehst Truckern an der Autobahn A4 zur Verfügung,
na dann bleib mal schön dort stehen,mit deinem Aussehen 
kannst du in der Geisterbahn auf der Kirmes auftreten.
Wenn ich dich bumsen würde,würden meine Freunde sagen,
na hat dir die alte Desirae mal das Leben gerettet.
Du alte Tante,wir können uns ja mal auf dem Friedhof 
am Krematorium treffen und im Gebüsch selbstgemachten 
Kartoffelsalat essen.
Hoffentlich schmeckt er mir,bei deinem Anblick.

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Oder ich werde doch 
langsam zu alt und sollte mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.Smiley

6 Kommentare:

  1. Na diese Meinung teile ich nicht. Für mich bist Du mit deinem Outfit immer eine "Sünde" wert.
    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich sehr. :-)
    LG
    Desirae

    AntwortenLöschen
  3. Ich find alte Schlampen geil. lechz

    AntwortenLöschen
  4. Genau, alte Transenschlampen sind am geilsten. Denen Fick ich auch am liebsten das Hirn raus.
    GG Rudirammler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dein Name Programm ist melde dich. :-)
      GG Desirae

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.