Sonntag, 23. Dezember 2012

Die Festtage nahen

Kinder wie die Zeit vergeht. Morgen ist schon heilig Abend. Ich hoffe, ihr habt alle eure Geschenke eingekauft. Smiley 

Ein Geschenk (so hoffe ich) für meinen Strechtfan der meinen violetten Mini besonders mag habe ich zumindest.

Violett, Overknee

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein besonderes Spielzeug gegönnt.

toy 11701746_00b

Ein Dildo in Handform zum fisten. Smiley

Ich habe natürlich noch ein paar aktuelle Bilder. Die dürften meinem Freund auch gefallen. Zwinkerndes Smiley

Violetter Mini 12.12

Ich wünsche allen schöne Feiertage und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Chrismas Tranny

2 Kommentare:

  1. hi

    danke für das geile geschenk - hab es zwar erst jetzt nach weihnachten ausgepackt - aber hat mir trotzdem viel spass und sperma gemacht

    dein geiler stretchfan

    AntwortenLöschen
  2. hi stretchfan,

    wie heißt es doch so schön: besser spät als nie. und die gewollte wirkung haben die bilder ja wohl gehabt. :-)

    gg desirae

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.