Freitag, 27. Juli 2012

Neue Titten

Nach dem ich am Dienstag bereits meine neue Perücke bekommen habe, kamen heute auch meine neuen Titten. Die passen sehr gut zu meiner Hautfarbe. Die Perücke ist auch toll. Das Haar ist sehr weich. Bin mir allerdings noch nicht sicher dass sie mir steht. Mal die ersten Bilder abwarten.
Jetzt noch ein paar Schönheitskorrekturen im Gesicht und den Hintern ein bisschen aufpolstern lassen und ich sehe 20 Jahre jünger aus. Smiley
Wo ich eben schon mal dabei war eine Bewertung bei ebay abzugeben, habe ich mir dann gleich ein paar silberne Pumps gegönnt. Dass der Schuhschrank überquellen möge. Smiley


19729_pic1
Und hier noch ein paar Bilder.
120720 fr Weißer Mini und Pumps 001120720 fr Weißer Mini und Pumps 003120720 fr Weißer Mini und Pumps 004120720 fr Weißer Mini und Pumps 006120720 fr Weißer Mini und Pumps 008120720 fr Weißer Mini und Pumps 014120720 fr Weißer Mini und Pumps 016120720 fr Weißer Mini und Pumps 017120720 fr Weißer Mini und Pumps 018

4 Kommentare:

  1. Hi Desirae,

    wie immer siehst Du exht Geil aus, Deinen würde ich schon gerne verwöhnen..................so das das aufpolstern entfällt.
    Lg
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sam,
      freut mich, dass Du ihn gerne verwöhnen würdest. Aber wie willst Du damit dafür sorgen, dass das Aufpolstern (war auch ein Scherz) entfällt? Etwa so viel Saft reinpumpen dass er davon etwas größer wird? :-)

      LG
      Desirae

      Löschen
  2. Genau so habe ich mir das Vorgestellt. Mit deinem geilen Outfit würde mir das auch so richtig Freude bereiten :-)
    Lg
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass es dir nicht nur wegen dem Outfit Freude bereiten würde. Und eine Menge Saft bräuchtest du auch dafür.:-)

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.