Sonntag, 24. Juni 2012

Die neue PDF…

…ist fast fertig. Allerdings wird sie nicht nur einen Bericht sondern derer zwei beinhalten. Wenn ich diese überarbeitet habe, werde ich die PDF fertigstellen und hochladen. Sie wird zum Thema “Büroschlampe” sein.

Einen kleinen Vorgeschmack was euch bildermäßig erwartet seht ihr hier.

120616 sa Hautf. Shirt, Schw. Mini 006120616 sa Hautf. Shirt, Schw. Mini 017120616 sa Hautf. Shirt, Schw. Mini 018

120624 so Langer Rock, rote Bluse 003120624 so Langer Rock, rote Bluse 012120624 so Langer Rock, rote Bluse 018

Wünsche allen eine gute Woche.

2 Kommentare:

  1. Dich bei mir im Büro, da wärst Du ein mal am Tag auf dem Schreibtisch.
    Lg
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein Job der mir ausgesprochen gut gefallen würde. :-)
      Ich möchte mich mal bei dir dafür bedanken dass du anscheinend ein treuer Leser meines Blogs bist und viele Kommentare schreibst.
      LG Desirae

      Löschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.