Sonntag, 15. Januar 2012

Die ersten Bilder im neuen Jahr

Ungewohnter Weise habe ich es in diesem Jahr erst nach 2 Wochen geschafft neue Bilder zu machen. Ich hatte mir vor einiger Zeit Beinstulpen zugelegt und nun sind die erste Bilder davon fertig.

Eigentlich wollte ich heute die sich kurzfristig bietende Gelegenheit zu einem Date nutzen. Das Treffen sollte zwar auf einem Parkplatz stattfinden, was ich in der Jahreszeit eigentlich nicht so mag, aber man muss ja die sich bietenden Gelegenheiten nutzen. So oft habe ich die momentan leider auch nicht.

Allerdings habe ich umsonst gewartet und nach ca. 20 Minuten das Handtuch geworfen. Bei 1° macht das warten nicht wirklich Spaß. :-(

Und hier noch etwas für Heels-Fans

Designer High Heels Gianmarco Lorenzi Silver from 2009 prese.mp4_snapshot_02.01_[2011.09.27_22.32.30]

3 Kommentare:

  1. Geiles Outfit!! Ich kann dich gut verstehen, um lange in auf einen Lover zu warten ist es einfach zu kalt im Moment. Die Heels sind megageil!!!
    Küsschen, tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , Süsse ich liebe deine Bilder

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.