Montag, 27. Juni 2011

Dateien neu einstellen

Wie der ein oder andere sicher schon gemerkt hat sind einige PDFs und Videos verschwunden. Da MSN bei Skydrive einiges geändert hat sind die Links hinfällig und sie lassen sich auch nicht mehr so ohne weiteres einbinden.
Daher muss ich einige Dateien bei einem anderen Dienst neu hochladen und auf den entsprechenden Seiten neu einstellen. Das dauert aber eine Weile. Ich bitte daher um Verständnis und etwas Geduld.
Auf den Seiten “NS”, "Outdoor" und "Nonne" habe ich schon einige Dateien neu eigestellt.

Hier ist schon mal eine Vorschau auf die neuen PDFs.
110621 di graue pumps 013110623 do Lackrock, graue Pumps 015110625 sa Schlampe Viol Mini 004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.