Montag, 1. November 2010

Unverhofft kommt oft

Hi Sam,
Danke für deinen Kommentar. Um darauf zu antworten: von dem letzten Treffen gibt es keinen Bericht. Ich schreibe aber gerade an einem Bericht von gestern Abend als sich ein unverhofftes Treffen ergab. Der dürfte wohl ganz nach deinem Geschmack sein. Wann der fertig sein wird kann ich aber noch nicht sagen.
Hier sind schon mal ein paar Bilder aus der neuen PDF.

2 Kommentare:

  1. Hi Desirae,
    Deine Bilder machen mich schon wieder scharf - Dein
    Outfit trifft voll meinen Geschmack - zum knappern süss

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sam. Das freut mich sehr.
    Hoffe, das ich auch weiterhin deinen Geschmack treffen werde.

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.