Sonntag, 1. August 2010

Neue Nachrichten

In der letzten Woche habe ich doch so einige Kommentare und Mails bekommen die darauf schließen lassen, dass ich zurzeit Leute mit extremen Fantasien anziehe.
Das ist bereits der zweite Kommentar in dieser Art diese Woche. Wobei dieser den Vogel abschießt. Ich bin zwar für vieles zu haben, aber das geht dann doch zu weit. Zumal der auch von Vergewaltigung fantasiert. Wobei sich immer die Frage stellt, ob das ernst gemeint ist oder er das aus "Jux" geschrieben hat. Man weiß es nicht.

Da ist die Mail die ich erhalten habe schon eher nach meinem Geschack.
Bin aber aus Erfahrung skeptisch, dass daraus etwas werden würde.

Ich habe eine neue PDF erstellt. Wünsche viel Spaß damit.

PDF

1 Kommentar:

  1. na so eine nachricht wie die oberste würd ich auch mal gern bekommen :-)

    so ein grossmaul..................

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.