Mittwoch, 28. Juli 2010

Nonnenseite aktualisiert

Auf der Seite "Nonne" habe ich zwei Videos und zwei PDFs eingestellt.
In der Nummer 28 ist nun auch endlich der Bericht von meinem letzten Treffen als Nonne enthalten.
 In meinem alten Blog wurde heute ein Kommentar eingestellt.




Eins muss man ihm lassen. Fantasie hat er. Ob er das nun "nett" meint oder nicht ist die andere Frage.
Jedenfalls ist er schon der 3. mit Vergewaltigungsfantasien. Sollte einem wohl zu denken geben.

Ich habe heute noch bei eBay ein Top ersteigert. Ist zwar wieder schwarz, war aber das einzige was mir gefiel. Und leicht transparent ist es auch. Das ist die Hauptsache. :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Desirae,

    sehr geil, wie Du Dich hier präsentierst. Glückwunsch dazu! Triffst Du Dich mit Leuten?

    Horst

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.