Sonntag, 25. April 2010

Ausflug nach Brühl

Ich war gestern Abend in Brühl. Aber leider hat sich nichts ergeben. Es waren zwar einige Männer dort, aber ich konnte nicht deren Interesse wecken. 00006577

Sa 24.04.10 001

Nun, in meinem Alter ist man halt nicht mehr so attraktiv, damit muss man leben. Aber vielleicht habe ich ja beim nächsten mal mehr Glück. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Unter Bilder und Movies habe ich ein Paar Bilder eingestellt die ich gestern Abend noch gemacht habe.

2 Kommentare:

  1. Du solltest mal nach Bayern kommen, mit dir würde ich schon gerne mal ein Wochenende durchmachen.

    AntwortenLöschen
  2. HAllo
    Wo bist du denn dan in Brühl anzutreffen ??

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.