Sonntag, 22. März 2009

Das neuste von mir

Diese Woche habe ich endlich meine neuen Heels bekommen. Musste natürlich
gleich ein paar Bilder machen. :-)

Black and White

Gestern habe ich noch eine neue Bluse gekauft. Selbstverständlich transparent.
Ich liebe transparent.



In der letzten Zeit wollen mich dauernd welche als Sexsklavin halten.
Ist ja mal was anderes, sonst soll ich immer eine Domina sein.
Trotzdem frage ich mich manchmal ob die Leute überhaupt meine Profile lesen.
Da steht überhaupt nichts davon, dass ich eine Sklavin sein will. Eine Nutte
ja, aber keine Sklavin.
Scheint aber für einige das Gleiche zu sein.

Betreff: suche SEHR devote Sklavin, Hure ...
Erhalten: 15.03.09 - 14:04
Hi,
toll Dein Profil! Möchte Dich gerne kennenlernen, und bei gegenseit. Sympatie/Gefallen gerne alles mit Dir erleben, was Dir und mir Spass macht - normal ist langweilig, ich will mich in Dir wohl fühlen, spüren wie Deine Zunge, Deine Lippen meinen Schwanz massieren, ebenso wie meine Rosette – ebenso gerne ich auch bei Dir, Dein Fötzchen!?! geile Zungen-Sperma-Küsse und und und - einfach ALLES Versaute! Deine devote Neigung finde ich besonders interessant - ich will Dich als willige Nutte!! – genre auch zur Vorführung! Ich komme aus Köln, bin 52/179/84 bi gepflegt und jugendl.
Gerne können wir uns unverbindl. auf "neutralem" Boden treffen.
Mixxx@gmx.de 017xxxxxxxxxx

Von: xxxxx
Betreff: Re: Re: Re: Re: suche SEHR devote Sklavin, Hure ...
Erhalten: 19.03.09 - 19:35
Sehr schön - das passt doch, ich suche eine willige Hure, die sich gerne vorführen und als GB-Stute völlig hemmungslos benutzen läßt! Du solltest sehr schwanzgeil sen - Anal Safer (zunächst!) , Oral blank, mit Gesicht - und Maulfotzenbesamung! Kenne sehr gut geeigneten Bi-Treff, Bi-Kino in Brühl bei köln - dort bekommst Du reichl Schwänze, auch schon tagsüber in Deine beiden Hurenlöcher!
Gruß xxxxx

Von: rolxxxxxx
Betreff: meister roland
Erhalten: 21.03.09 - 22:04
möchte dich gerne hier bei mir haben für vorfürung und alles versaute hast du lust meine sexsklavin zu sein??geh mit mir ins kino!
Meister roland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.