Freitag, 2. Januar 2009

Anfragen PP Brühl

Ich habe die ein oder andere Anfrage zum PP Brühl erhalten die
ich hier beantworten möchte.

Ob der PP Richtung Köln auch gesperrt wird kann ich nicht sagen.
Auch nicht ob der PP Richtung Euskirchen dauerhaft gesperrt bleibt.
Ich hoffe es nicht!

Aber es gibt durchaus Ausweichmöglichkeiten.
Da wäre z.B. der PP Eifeltor oder der nächste PP in Richtung Euskirchen
nach dem Kreuz Bliesheim.

So lange der PP Richtung Köln offen ist, kann man sich natürlich dort
treffen.
Kenne da aber noch einen PP abseits der Autobahn. Wenn mich jemand deshalb anschreiben möchte kann er das über desi06ac ät online punkt de tun.
Dann wird sich sicherlich ein Treffpunkt finden um gemeinsam dort hin zu
fahren. Ist aber nicht schwer zu finden und auch nicht weit von der A 553
entfernt.

Noch ein kleiner Hinweis:
wenn ihr mich über yahoo 360° anschreibt und ihr dort keine Antworten
annehmen könnt oder wollt, dann teilt mir in eurer Nachricht eure Mailadresse
mit, damit ich sie beantworten kann. Danke.

Pissen, baden und rasieren
Visitenkarte

1 Kommentar:

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.