Dienstag, 23. September 2008

"Mein" Parkplatz an der A553



Das ist der Parkplatz an der A 553 bei Brühl wo ich mich bei gutem Wetter und Gelegenheit gerne aufhalte und das ein oder andere geile Erlebnis hatte.

2 Kommentare:

  1. Hallo DesiraeTV,

    gibt es Dich noch???
    Leider sind ja die Parkplätze an der A553 wieder mal gesperrt.
    Kann man Dich sonst wo treffen. Komme auch nach Brühl.
    Bin total geil auf Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hi DesiraeTV,

    schön, dass Du geantwortet hast. Bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet, liebe aber DW an mir und anderen. Wie wäre es denn mit einem Treffen am 20.08.? Die Parkplätze an der A553 sind ja leider zu, aber vielleicht geht was auf der Verbindungsstraße oben im Wald zwischen Weilerswist und Brühl?

    LG
    Francies

    AntwortenLöschen

Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.